Amtliche Meldung

Fahrradwerkstatt in Eiweiler eröffnet

Im Juni hat Herr Dieter Schur in Eiweiler eine neue Fahrradwerkstatt eröffnet. Zusammen mit der Ortsvorsteherin Sandra Jung hat Bürgermeister Andreas Veit Herrn Schur in seinen neuen Räumlichkeiten besucht.

Nach über 30 Jahren hat er sein Fahrradgeschäft in Saarbrücken mit Verkauf und Reparatur an seinen Sohn übergeben und konzentriert sich nun auf den Standort in Eiweiler. Dort hat er sich im Wohnhaus einen kleinen Verkauf und eine Werkstatt eingerichtet, in der er Service und Reparaturen an Fahrrädern und E-Bikes aller gängigen Marken durchführt. Geöffnet ist die Werkstatt in der Eckersbergstraße 11 montags, donnerstags und freitags von 12 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 12 Uhr.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.